Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

#flattenthecurve ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wichtige Informationen zur #altenpflegemesseWir haben die aktuellen Entwicklungen beobachtet, alle Entscheidungen abgewogen und mit den zuständigen Behörden intensiv zusammengearbeitet – doch am Ende mussten wir leider zu dem Schluss kommen, dass wir die ALTENPFLEGE 2020 auf Grund der Ausbreitung des Corona-Virus verschieben müssen. Eure Gesundheit und die der Pflegebedürftigen hat für uns die höchste Priorität.
Wir würden uns freuen, Euch vom 23.- 25. Juni in Hannover auf dem Messegelände begrüßen zu dürfen! #altenpflege2020
Die offizielle Stellungnahme findet Ihr auf unserer Website:
altenpflege-messe.de
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wichtige Informationen zur #Altenpflegemesse

Wir haben heute unser #DMEA20 - PR-Paket ausgepackt und freuen uns schon sehr 🙂 <3 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wir haben heute unser #DMEA20 - PR-Paket ausgepackt und freuen uns schon sehr :)

Tolle Nachrichten:

Zusammen mit einigen Netzwerkpartnern wird unser Netzwerk vom 21.-23.04.20 als Aussteller auf der @_DMEA sein 🙂

Mehr Infos dazu: www.dmea.de/About/DMEA/
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Tolle Nachrichten:  Zusammen mit einigen Netzwerkpartnern wird unser Netzwerk vom 21.-23.04.20 als Aussteller auf der @_DMEA sein :)  Mehr Infos dazu: https://www.dmea.de/About/DMEA/

Das neue Jahr startete für AmbuCare mit dem 2. Beiratsmeeting bei unserem Partner Uniklinik RWTH Aachen , um das Netzwerk selbst, seine Projekte und dessen Zukunft zu besprechen.
Gastgeber war Herr Professor Roissant, der Direktor der Klinik für Anästhesiologie und Beiratsmitglied.
Ein zentrales Thema war die Besprechung der #Zukunftstrends. Besonders erwähnt wurde hier die #Telemedizin, die in der Zukunft der Pflege und Medizin allgegenwärtig sein wird, und #robotik, welche besonders in der #pflegeUniklinik RWTH Aachene Rolle einPromoTool Technologie- und Innovationsagenturttps://facebook.com/551003251639624">#AmbuCare eine stärkere Fokussierung auf die #palliativpflege geben, da es hier noch viele Probleme zu lösen gilt.

Foto: Abbildung der Uniklinik RWTH Aachen
Credits: PromoTool Technologie- und Innovationsagentur / 2020
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Das neue Jahr startete für AmbuCare mit dem 2. Beiratsmeeting bei unserem Partner Uniklinik RWTH Aachen , um das Netzwerk selbst, seine Projekte und dessen Zukunft zu besprechen. 
Gastgeber war Herr Professor Roissant, der Direktor der Klinik für Anästhesiologie und Beiratsmitglied.
Ein zentrales Thema war die Besprechung der #Zukunftstrends. Besonders erwähnt wurde hier die #Telemedizin, die in der Zukunft der Pflege und Medizin allgegenwärtig sein wird, und #Robotik, welche besonders in der #Pflege eine unterstützende Rolle einnehmen soll. 
Außerdem soll es für #AmbuCare eine stärkere Fokussierung auf die #Palliativpflege geben, da es hier noch viele Probleme zu lösen gilt.  Foto: Abbildung der Uniklinik RWTH Aachen 
Credits: PromoTool Technologie- und Innovationsagentur / 2020
Mehr anzeigen