AmbuCare war leider nicht als Stand auf dem Innovationstag Mittelstand 2019 vertreten, trotzdem besuchte unsere Netzwerkmanagerin Tatjana Ebers mit Unterstützung unseres Promotionsstudenten Avneesh Chopra die zahlreichen Aussteller auf dem AiF Projekt-Gelände in Pankow. Hier konnte Sie sich vor allem innovatives Neues zum Thema #VirtualReality anschauen und viele interessante Kontakte knüpfen.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir Sie ja in 2020 an unserem AmbuCare Stand auf dem Innovationstag Mittelstand 😉
... See MoreSee Less

Christian Hirte, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Beauftragter der Bundesregierung für Mittelstand und die neuen Bundesländer, hat den Innovationstag Mittelstand 2019 des Bundeswirtschaftsministeriums am 9. Mai 2019 eröffnet.

"Der Mittelstand ist das Kraftzentrum unserer Volkswirtschaft. Die unternehmerische Vielfalt und das besondere Engagement, die ihn ausmachen, sind steter Quell von zukunftsorientiertem Erfindungsreichtum. Die heute präsentierten Projektergebnisse verdeutlichen das eindrucksvoll! Wir setzen intensiv auf neue Impulse in der Innovationspolitik." so Hirte in seiner Rede.

Auf dem Innovationstag Mittelstand präsentierten rund 300 Unternehmen und Forschungseinrichtungen den rund 2.000 Besuchern mehr als 200 technologische Neuheiten, die sie mit Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) realisiert haben. Im Mittelpunkt standen Projekte, die mit dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM), der Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) und dem Programm Innovationskompetenz (INNOKOM) gefördert wurden. Einen besonderen Schwerpunkt bildeten in diesem Jahr Projekte, die aus der erfolgreichen deutsch-österreichischen Innovationskooperation im Mittelstand hervorgegangen sind.

Aber auch unser ProAnimalLife-Stand konnte sich sehen lassen. Wir stellten unter anderem unseren Zügelkraftmesser vor, der zB. Biofeedback auf der Basis der trainingsbegleitenden Detektion von Vitaldaten beim Pferd misst.
Auch LocalDetect, ein auf LoRaWAN-basiertes, miniaturisiertes Tierortungssystem, welches besonders beim Falken angewendet wird und von #Terrestris (www.terrestris.de) vorgestellt wurde, fand großes Interesse.
Von #TURTherapietechnik hatten wir mit IsoForce ein multi joint testing & rehabilitation system am Stand, welches zum Ausprobieren einlud (www.tur-web.com/products/isoforce-1).

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit dem #Innovationstag2019 und wir wurden nur mit einem kleinen Schauer bedacht. Auch unter den Regenschirmen entstanden viele spannende Gespräche und interessantes Networking.

Impressionen vom Innovationstag:
... See MoreSee Less

ProAnimalLife
🤖 #innovationstag2019
... See MoreSee Less

Erfolg alleine macht dich nicht zum echten Mann!
Stark sein #fuerrosi. Wir unterstützen die Initiative Rosi und rufen unsere Patienten auf, für den notwendigen Umbau der Chemotherapieräume der Frauenklinik der #charité zu #spenden. Alle weiteren Informationen auf www.startnext.de/Rosi. Sei ein echter Kerl oder eine echte Frau und mach mit!
DANKE
————————
#fuerrosi #charity #charite #berlin #chariteberlin #aufgehtsmaenner #startnextrosi #spendenaktion #goodcause
... See MoreSee Less

Innovationstag Mittelstand 2019

Auf dem #Innovationstag2019 Mittelstand des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie stellen wir 4 erfolgreiche Projekte aus unserem Netzwerk vor:

#Silentshockwave
#LocalDetect
#Animon
#PainDetect

#SilentShockWave ist ein mobil einsetzbares Stoßwellentherapiegerät für veterinärmedizinische Anwendungen, zB. beim Pferd. Besonders ist dieses Gerät, weil es unter Outdoor-Bedingungen routinetauglich nutzbar ist.

Bei #LocalDetect geht es um ein System zur Ortung von Tieren auf der Basis eines miniaturisierten LoRaWan Transponders mit einer Reichweite von bis zu 40 km. Genutzt wird es zB. für die Falkenortung.

#AniMon beschäftigt sich mit der Entwicklung eines miniaturisierten, robusten und nicht invasiven Multi-Sensor-Biofeedbacksystem zur aktiven Trainingssteuerung beim Pferd. Die generierten Daten werden in Echtzeit ausgewertet.

Bei #paindetect handelt es sich um eine sensorbasierte Systemlösung zur Früherkennung von Schmerz und Stress auf der Basis einer multifaktorellen Analyse von Vitaldaten sowie Mimik- und Verhaltensmustern beim Pferd

Weitere Informationen finden Sie unter: www.proanimallife.de/forschung-entwicklung/
... See MoreSee Less

#savethedate AIF Projekt GmbH #bmwibund #innotag19 ... See MoreSee Less

"C&S und Docs in Clouds TeleCare GmbH präsentieren telemedizinische Lösung für das Pflegeheim"

www.pressebox.de/pressemitteilung/cs-computer-und-software-gmbh/C-S-und-Docs-in-Clouds-TeleCare-G...
... See MoreSee Less

C&S und Docs in Clouds TeleCare GmbH präsentieren telemedizinische Lösung für das Pflegeheim  https://www.pressebox.de/pressemitteilung/cs-computer-und-software-gmbh/C-S-und-Docs-in-Clouds-TeleCare-GmbH-praesentieren-telemedizinische-Loesung-fuer-das-Pflegeheim/boxid/950481

Frohe Ostern 🐰💐 ... See MoreSee Less

Frohe Ostern 🐰💐

#SavetheDate ... See MoreSee Less

#SavetheDate

Neben unserem Netzwerkmitglied #docsinclouds hat auch unsere Netzwerkmanagerin Tatjana Ebers die Altenpflege Messe in Nürnberg besucht. Hier traf sie unter anderem auf einen kleinen Kollegen namens Lio, der persönliche Pflegeroboter von F&P Robotics AG 🙂

Lio ist ein benutzerfreundlicher Serviceroboter auf einer mobilen Plattform, die entwickelt wurde, um Menschen zu helfen und zu unterstützen. Er kann in Pflegeheimen, Altenheimen, Krankenhäusern oder zu Hause verwendet werden. Lio kann mit Menschen kommunizieren, im Haushalt helfen und bei pflegerischen Aufgaben unterstützen. Modernste Technologien werden so eingesetzt, dass Lio nicht nur hilfreich ist, sondern auch von den Menschen geschätzt und akzeptiert wird.

weitere Infos finden Sie hier: www.fp-robotics.com/en/
... See MoreSee Less

Neben unserem Netzwerkmitglied #docsinclouds hat auch unsere Netzwerkmanagerin Tatjana Ebers die Altenpflege Messe in Nürnberg besucht. Hier traf sie unter anderem auf einen kleinen Kollegen namens Lio, der persönliche Pflegeroboter von F&P Robotics AG :)  Lio ist ein benutzerfreundlicher Serviceroboter auf einer mobilen Plattform, die entwickelt wurde, um Menschen zu helfen und zu unterstützen. Er kann in Pflegeheimen, Altenheimen, Krankenhäusern oder zu Hause verwendet werden. Lio kann mit Menschen kommunizieren, im Haushalt helfen und bei pflegerischen Aufgaben unterstützen. Modernste Technologien werden so eingesetzt, dass Lio nicht nur hilfreich ist, sondern auch von den Menschen geschätzt und akzeptiert wird.  weitere Infos finden Sie hier: https://www.fp-robotics.com/en/

Gestern lud die VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Gesch.St. Dresden zum "ZIM meets go-cluster", welches unsere Netzwerkmanagerinnen von AmbuCare ( Eileen Kammann ) und ProAnimalLife ( Dominika Matuschak ) besuchten.
Im Fordergrund standen die beiden Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Programme und #networking 🙂

#clusterwoche #gocluster
... See MoreSee Less

Unser Netzwerkpartner #docsinclouds war mit einem eigenen Stand auf der Altenpflege Messe in Nürnberg vertreten und wurden von ZDF heute besucht und interviewt. ... See MoreSee Less

Nach der Mittagspause und leckerem Catering ging es in die 2. Runde.

Christian Tschoban von der Technische Universität Berlin erzählt von seinem neuen Projekt zum Monitoring von Freizeitschwimmern.

Und Dr. Dazert vom medways e.V. hält einen Vortrag zur „MDR-konformen Komponentenentwicklung“ und leitet zum Abschluss noch eine Fragestunde für unsere Netzwerkmitglieder zum Thema Medical Device Regulation.
... See MoreSee Less

Nach der Mittagspause und leckerem Catering ging es in die 2. Runde.  Christian Tschoban von der Technische Universität Berlin erzählt von seinem neuen Projekt zum Monitoring von Freizeitschwimmern.  Und Dr. Dazert vom medways e.V. hält einen Vortrag zur „MDR-konformen Komponentenentwicklung“ und leitet zum Abschluss noch eine Fragestunde für unsere Netzwerkmitglieder zum Thema Medical Device Regulation.Image attachment

Heute findet schon unser 4. Netzwerkmeeting statt. Wie schnell die Zeit vergeht. Eröffnet hat das Treffen Professor Weinzierl von der Technische Universität Berlin mit seinem Vortrag über „Virtuelle Akustische Realität“. Weiter ging es mit Dr. Hornecker von Dr. Hornecker - Software-Entwicklung und IT-Dienstleistungen , der über „BigData und künstliche Intelligenz im Bereich #HealthCare“ sprach.
Vor der Mittagspause hören wir noch den Vortrag von Dr. Schwerk vom DFKI über „Intelligente Analytik für Massendaten“.
... See MoreSee Less

Physik zeigt sich von ihrer schönsten Seite ✨💫 - via INP GreifswaldManche Bilder unserer Forscherinnen und Forscher könnten auch einer Kunstausstellung präsentiert werden. Auch hier zeigt sich Physik von ihrer schönsten Seite. Was angesichts der hundertfachen, blau leuchtenden Verästelungen aussieht wie ein Spektakel aus der Wunderkammer des Wissens, ist kaltes physikalisches Plasma, welches im kINPen (neoplas) erzeugt wird und auf eine Flüssigkeit trifft. Der Forschungshintergrund ist: In mehreren Projekten wurde bereits die Wirkungsweise plasmabasierter Prozesse in Bezug auf Abwässer untersucht, in denen mikrobielle und chemische Verunreinigungen ein großes Problem darstellen.

Hierfür wurden am INP innovative Methoden entwickelt, mit denen eine effiziente und kostengünstige Dekontamination von Flüssigkeiten möglich ist. Denn gerade Stoffe, die mit herkömmlichen Methoden nur schwer abbaubar sind, wie chemische Überbleibsel von Medikamenten oder Pestiziden, könnten auf diese Weise aufgebrochen und unschädlich gemacht werden. Dies schont auch die Umwelt, da auf den Einsatz unter anderem von Chlor verzichtet würde. Ein Zukunftsthema, das hoffentlich bald in Kooperation mit Industriepartnern in die Praxis umgesetzt wird.

Mehr zum Thema: bit.ly/2zKLTtu
... See MoreSee Less

Physik zeigt sich von ihrer schönsten Seite ✨💫 - via INP Greifswald

Unser Netzwerkpartner #docsinclouds stellt auf der Altenpflegemesse 2019 vom 2. - 4. April in Nürnberg aus.

Besuchen Sie das TEAM an ihrem Stand (Halle 7A | Stand D03) und schlüpfen Sie in die Rolle des TeleArztes und der TelePflegekraft!
... See MoreSee Less

Unser Netzwerkpartner #docsinclouds stellt auf der Altenpflegemesse 2019 vom 2. - 4. April  in Nürnberg aus.  Besuchen Sie das TEAM an ihrem  Stand (Halle 7A | Stand D03) und schlüpfen Sie in die Rolle des TeleArztes und der TelePflegekraft!

👍Im Rahmen der "8th International Conference on Mass Customization and Personalization" in Novi Sad, Serbien im September 2018 entstanden 2 Publikationen, in denen @PromoToolBerlin in den Acknowledgements Erwähnung fand.

Infos unter:

ijiemjournal.uns.ac.rs/images/journal/volume9/IJIEM_9_4_3.pdf

mcp-ce.org/home/mcp-ce-2018/proceedings
... See MoreSee Less

👍

<3Happy #InternationalWomensDay2019 #Frauentag #WomensDay <3 ... See MoreSee Less

☺️💪🏻#Shoot the pain with #shockwavetherapy. Kosta in action. ... See MoreSee Less

☺️💪🏻

Comment on Facebook

saudacoes georgilakis konstantinos

Stand E37 Halle 2 - besucht unseren Netzwerkpartner TUR WEB auf der #therapieleipzig <3Wir freuen uns, Sie ein weiteres Jahr an unserem
Stand E37 in Halle 2 auf der "therapie Leipzig"
begrüßen zu dürfen.
... See MoreSee Less

Stand E37 Halle 2 - besucht unseren Netzwerkpartner TUR WEB auf der #therapieleipzig

Unser Netzwerkmitglied #TURTherapietechnik wird auf der #therapieleipzig19 als Aussteller dabei sein. Ihr findet ihren Stand hier:
Halle 2 - E37

www.therapie-leipzig.de/aussteller-produkte/aussteller/tur-therapietechnik-gmbh/389726
... See MoreSee Less

Unser Netzwerkmitglied #TURTherapietechnik wird auf der #therapieleipzig19 als Aussteller dabei sein. Ihr findet ihren Stand hier: 
Halle 2 - E37  https://www.therapie-leipzig.de/aussteller-produkte/aussteller/tur-therapietechnik-gmbh/389726

*Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dich*

Auf unserer Webseite haben wir 3 aktuelle Stellenausschreibungen, die dich vielleicht interessieren könnten.

www.promo-tool.de/#jobs

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
... See MoreSee Less

*Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dich*

Auf unserer Webseite haben wir 3 aktuelle Stellenausschreibungen, die dich vielleicht interessieren könnten.

www.promo-tool.de/#jobs

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
... See MoreSee Less

Today in German magazin, report about CMD and the @BodyHealthCenter. #Proud #Physiotherapy #Berlin ... See MoreSee Less

Deutscher Pflegetag
Der Deutsche #Pflegetag 2019 steht vor der Tür! Vom 14.-16. März heißt es in der STATION-Berlin: „Gepflegt in die Zukunft – JETZT!“ Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 05. März geöffnet. Danach ist eine Anmeldung vor Ort möglich. Jetzt Ticket sichern unter: deutscher-pflegetag.de/
... See MoreSee Less

Nicht bewegen: Auf #Instagram haben wir die 100 voll gemacht 🥳❤️ ... See MoreSee Less

Nicht bewegen: Auf #Instagram haben wir die 100 voll gemacht 🥳❤️

Interessanter Artikel via Aerztezeitung.de:

Telemed-Netz in NRW meldet regen Zulauf

snip.ly/ii267u#https://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/e-health/article/980882/e-health-te...
... See MoreSee Less

Heute fand das 1. Beiratsmeeting unseres Netzwerkes in dem Hause von RENAFAN GmbH - pflegen und betreuen unter dem Motto "Zukunft der Intensivpflege: Visionen, Akteure, Technologien" statt.

Eröffnet wurde das Treffen vom Geschäftsführer von RENAFAN GmbH - pflegen und betreuen Herrn Shandong Fan und Herrn Prof. Dr. Michael Ewers von der Charité - Universitätsmedizin Berlin mit einem Vortrag zum Thema "Visionen aus der Sicht der Praxis und der Forschung".

Außerdem stellte Diana Körner von RENAFAN GmbH - pflegen und betreuen unter dem Titel "Akteure der Intensivpflege im demographischen Wandel" den gastgebenden Pflegedienst etwas näher vor.

Interessant war auch der Vortrag über die "Ansätze für Big Data Projekte im Krankenhausumfeld" von Dr. Frank Heemeyer des Unternehmens #conGane .

Unsere Netzwerkmanagerin Tatjana Ebers stellte zuletzt noch die Projektideen und -vorhaben unseres Netzwerkes vor und bat zur Diskussion.

Eine kleine fotografische Auswahl an Impressionen des heutigen Tages:
... See MoreSee Less

Die Tagesordnung für das 1. Beiratsmeeting unseres Netzwerks am 31. Januar 2019 bei RENAFAN GmbH - pflegen und betreuen zusammen mit Vertretern der TU-Berlin Hauptgebäude und der Charité Campus Virchow-Klinikum (CVK) steht ☺️💫

#Pflege #Netzwerk #Innovation #Visionen #Intensivpflege
... See MoreSee Less

Die Tagesordnung für das 1. Beiratsmeeting unseres Netzwerks am 31. Januar 2019 bei RENAFAN GmbH - pflegen und betreuen zusammen mit Vertretern der TU-Berlin Hauptgebäude und der Charité Campus Virchow-Klinikum (CVK) steht ☺️💫  #Pflege #Netzwerk #Innovation #Visionen #Intensivpflege

Best Paper of Session Award for SATCOM Research | Fraunhofer IZM researchers (Ivan Ndip, Christian Tschoban and Klaus-Dieter Lang) received a Best Paper of Session Award at the 51st International Symposium on Microelectronics ow.ly/kQ9Z50jPDrI #award #news ... See MoreSee Less

Kleiner fotografischer Rückblick des 1. Symposiums für Außerklinische Intensivpflege der RENAFAN Akademie im Dezember 2018 / RENAFAN GmbH - pflegen und betreuen auf Instagram:

www.instagram.com/p/BsaUykkBqSX/

#renafan #pflege #hannover #intensivpflege
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Danke! Hat Spass gemacht

Das AmbuCareTeam wünscht besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ... See MoreSee Less

Das AmbuCareTeam wünscht besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tolle Neuigkeiten kurz vor Weihnachten:

Unser #Netzwerk #AmbuCare ist für die 2. Phase, also Jahr 2 und 3, bewilligt.

#Pflege #Innovation
... See MoreSee Less

In den #showrooms der @UniklinikAachen und #DocsinClouds ist unser #AmbuCare Rollup angekommen 🙂 ... See MoreSee Less

In den #showrooms der @UniklinikAachen und #DocsinClouds ist unser #AmbuCare Rollup angekommen :)Image attachment

beim #outeV steht #AmbuCare ganz vorne mit dabei <3

#Netzwerk #Pflege #Innovation

www.out-ev.de
... See MoreSee Less

beim #outeV steht #AmbuCare ganz vorne mit dabei

Today we visited the Medica and CompaMed in Dusseldorf for you. Europe's largest trade fair for everything related to medical technology.

Although we are at the forefront as an alternative for antibiotics, wound treatment and in the fight against multidrug-resistant germs, we still want to be up to date. So we can offer solutions for a variety of problems you may have.

Also our friends from the @inp_greifswald are presenting themselves. A great fair appearance. If you have questions about plasma, then visit our colleagues in Hall 10 at the joint booth of Mecklenburg-Vorpommern.
_________________________

Heute waren wir für euch auf der Medica und CompaMed in Düsseldorf unterwegs. Die größte Messe Europas für alles rund um die Medizintechnik.

Wir sind als Antibiotika-Alternative, zur Wundbehandlung und bei der Bekämpfung von multiresistenten Keimen zwar ganz vorne mit dabei, trotzdem wollen wir für euch immer auf dem neusten Stand sein. So können wir für verschiedenste Probleme Lösungsmöglichkeiten anbieten.

Auch unsere Freunde vom @inp_greifswald waren da. Ein toller Messeauftritt. Wenn ihr Fragen rund um Plasma habt, dann besucht unsere Kollegen doch einfach in der Halle 10 am Gemeinschaftsstand von Mecklenburg-Vorpommern.
__________________
#neoplas #neoplastools #neoplasGmbH #fair #tradefair #medica #compamed #compamed2018 #plasma #plasmamedicine #pladmamedizin #inp #düsseldorf #duesseldorf #antibiotikaalternative #antibiotics #heilung #health #healthy #messe #messedüsseldorf #science #tech #startup #medical #greifswald #innovation
... See MoreSee Less

Image attachmentImage attachment

wow <3Today you will find us at the Fraunhofer Institute for Reliability and Microintegration (IZM) In Berlin, Wedding. We are attending the 3. Meeting of the AmbuCare Network. We are looking forward to exchange innovative ideas.

___________________________________

Heute besuchen wir das Fraunhofer-Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration (IZM) in Berlin, Wedding. Wir nehmen am 3. Netzwerktreffen von AmbuCare Teil und freuen uns innovative Ideen miteinander auszutauschen.

___________________________________

#neoplasgmbh #neoplas #neoplastools #plasma #plasmamedicine #plasmamedizin #antibiotikaalternative #izm #frauenhofer #science #berlin #germany #greifswald #tech #lounge #science #ambucare #techie #techy #startup #technology #wedding #greifswald #network #kinpen #medicine #medizin #ambucare

AmbuCare
... See MoreSee Less

wow

Die Namenschilder sind schon bereit für unser 3. #AmbuCare Netzwerkmeeting beim Fraunhofer IZM am kommenden Donnerstag, ua. mit RENAFAN GmbH - pflegen und betreuen , Uniklinik RWTH Aachen , Technische Universität Berlin und Dr. Hornecker - Software-Entwicklung und IT-Dienstleistungen .

Wir freuen uns.
... See MoreSee Less

Die Namenschilder sind schon bereit für unser 3. #AmbuCare Netzwerkmeeting beim Fraunhofer IZM am kommenden Donnerstag, ua. mit RENAFAN GmbH - pflegen und betreuen , Uniklinik RWTH Aachen , Technische Universität Berlin und Dr. Hornecker - Software-Entwicklung und IT-Dienstleistungen .  Wir freuen uns.

Diese Woche war unsere #AmbuCare Netzwerkmanagerin auf dem "Workshop für intelligente Sensorik" des #ZIM_BMWi und auf dem #KaiKongress in #Berlin vertreten, um #AmbuCare vorzustellen und Kontakte zu knüpfen. ... See MoreSee Less

Diese Woche war unsere #AmbuCare Netzwerkmanagerin auf dem Workshop für intelligente Sensorik des #ZIM_BMWi und auf dem #KaiKongress in #Berlin vertreten, um #AmbuCare vorzustellen und Kontakte zu knüpfen.Image attachment

Gestern lud unser neues Netzwerkmitglied @RENAFAN zu einem gemeinsamen Kaminabend, bei dem neben unserer #AmbuCare Netzwerkmanagerin auch Vertreter der @AOK_Nordost , des Ambulanten Intensivpflegeverbands Deutschland e.V. , dem #IntensivpflegedienstLebenstraum, der Akkon-Hochschule für Humanwissenschaften und der #REVITAN Immobillien zugegen waren.

Thema des Abends war die Lebensqualität während der #Intensivpflege .
... See MoreSee Less

Gestern lud unser neues Netzwerkmitglied @RENAFAN zu einem gemeinsamen Kaminabend, bei dem neben unserer #AmbuCare Netzwerkmanagerin auch Vertreter der @AOK_Nordost , des Ambulanten Intensivpflegeverbands Deutschland e.V. , dem #IntensivpflegedienstLebenstraum, der Akkon-Hochschule für Humanwissenschaften und der  #REVITAN Immobillien zugegen waren.  Thema des Abends war die Lebensqualität während der #Intensivpflege .

Vier druckfrische #ambucare #membershipcertificates für unsere neuen Mitglieder des Anwenderbeirates gehen auf die Reise, unter anderem zur RWTH Aachen University #DGTelemed und #MEYTECGmbH ... See MoreSee Less

Vier druckfrische #ambucare #membershipcertificates für unsere neuen Mitglieder des Anwenderbeirates gehen auf die Reise, unter anderem zur RWTH Aachen University #DGTelemed und #MEYTECGmbH

Was ist #AmbuCare ? Wen wollen wir ansprechen und was ist das Ziel unseres Netzwerkes?

Eine kleine Übersicht:

ambu-care.de/ueber-uns/
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Das Fachgebiet "Technologien der Mikroperipherik" der Technische Universität Berlin arbeitet ua. eng und erfolgreich mit der Fraunhofer IZM im Bereich der Mikrosysteme zusammen.
Ein Ziel des Fachgebiets ist zum Beispiel neue Technologien in kleinere Systeme zu integrieren.

Auf unsere website stellen wir unser #AmbuCare Mitglied vor: ambu-care.de/ueber-uns/mitglieder/technische-universitaet-berlin/
... See MoreSee Less

Das Fachgebiet Technologien der Mikroperipherik der Technische Universität Berlin arbeitet ua. eng und erfolgreich mit der Fraunhofer IZM im Bereich der Mikrosysteme zusammen. 
Ein Ziel des Fachgebiets ist zum Beispiel neue Technologien in kleinere Systeme zu integrieren.  Auf unsere website stellen wir unser #AmbuCare Mitglied vor: https://ambu-care.de/ueber-uns/mitglieder/technische-universitaet-berlin/

Der Stifterverband für die deutsche Wissenschaft würdigt wiederholt mit dem Siegel "Innovativ durch Forschung" das Engagement unseres Netzwerkpartners CONTAG AG für Forschung und Entwicklung.
Herzlichen Glückwunsch.

www.contag.de/leiterplatten.php?service_news.html

#Innovation #Forschung #Wissenschaft #ContagAG
... See MoreSee Less

Erster offizieller Auftritt unserer #AmbuCare #Flyer auf dem #innotag18 gestern in #Berlin .

#innovation #pflege #innovationstag2018 #AiF_ProjektGmbH
... See MoreSee Less

Erster offizieller Auftritt unserer #AmbuCare #Flyer auf dem #innotag18 gestern in #Berlin .  #innovation #pflege #innovationstag2018 #AiF_ProjektGmbH

So schlimm ist ein Montag gar nicht, wenn man ganz viele Herzen in Form unserer neuen tollen #AmbuCare #Flyer abholen darf 🙂 ... See MoreSee Less

So schlimm ist ein Montag gar nicht, wenn man ganz viele Herzen in Form unserer neuen tollen #AmbuCare #Flyer abholen darf :)

#AmbuCare wächst!

Wir begrüßen unsere neuen Netzwerkpartner #AkkonHochschule und INP Greifswald und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
... See MoreSee Less

"Wir beflügeln Leiterplatten."

Die #ContagAG ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um neueste Leiterplattentechnologien geht. Vereinbarkeit von #Job und #Familie wird bei unserem Netzwerkpartner groß geschrieben, ebenso wie soziales Engagement. Ein Unternehmen mit einem großen Herz und made in Berlin.

Auf unserer Website stellen wir sie vor:

buff.ly/2KyuWny
... See MoreSee Less

Wir beflügeln Leiterplatten.  Die #ContagAG ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um neueste Leiterplattentechnologien geht. Vereinbarkeit von #Job und #Familie wird bei unserem Netzwerkpartner groß geschrieben, ebenso wie soziales Engagement. Ein Unternehmen mit einem großen Herz und made in Berlin.  Auf unserer Website stellen wir sie vor:  https://buff.ly/2KyuWny

Hallo Facebook,
#AmbuCare ist ein #Zusammenschluss von #Unternehmen und #Forschungseinrichtungen zur Verbesserung #ambulanterPflege
... See MoreSee Less

Load more